Anmelden |   (0), ARTIKEL 0,00 EUR | DE EN

Florian Lipphardt und Andrea Berg

Florian spielt eine Hohner  Amica IV 120 forte , die bei uns umgebaut wurde. Vor Weihnachten bei der Carmen Nebel Show spielten Sie live im Fernsehen. Gesang, Akkordeon, Gitarre und Kontrabass.

Bühne in Aspach

18000 Besucher an einem Abend in der Arena in Aspach.

....spielt er live auf der Bühne ?

aber natürlich spielt er live. Er hat ein eingebautes Mikrofonsystem im Akkordeon, dass über Funk die Audio-Signale an das Mischpult weitergibt.

Florian Lipphardt

Im Dezember startete Andrea Berg Ihre“25 Jahre Andrea Berg Tour“. Bei der Tour ist Florian Lipphardt der Keyboarder der Band.

Florian Lipphardt ist mit Andrea Berg, Sarah Connor, Olly Murs, Thomas Anders, Vanessa Mai (Wolkenfrei), Max Mutzke, Nicole, Julian Perretta, Marla Glen, Stefanie Heinzmann, Pia Douwes, Kevin Tarte, Paul Carrack und weiteren Künstlern auf der nationalen und internationalen Bühne sowie in allen deutschen TV/Radio-Sendern zu sehen und zu hören. Auch im Studio spielte er bisher über 20 CDs, u.a. für Andrea Berg, Vanessa Mai und Maite Kelly ein.
Im Orchestergraben wirkte er bei zahlreichen Musicalproduktionen sowie im Friedrichsbau Varieté Stuttgart mit.

©2018 Bernhard Zimmermann Akkordeon-Service-Center